über uns

Der Kulturbau-Blog bringt Gedanken und Ideen aus dem Umfeld der Kulturbau GmbH ins Netz.

Kulturbau – mit Leidenschaft für Kleinkunst & Film

Kulturbau wurde im Jahre 2001 aus dem Pot von «MEFiBO» und «elch events» von Pascal MettlerManuel Lindt und David Baumgartner gegründet.

Die Baustellen von Kulturbau sind vielfältig: Kulturbau ist eine Künstleragentur, wie auch ein Kulturproduzent und Veranstalter aber auch ein kreatives Atelier für Licht, Ton, Grafik, Foto und Film.

Kulturbau strebt nicht grosse Produktionen oder den Mainstream an, sondern liebt das Kleine und Unbekannte, den brodelnden Untergrund und die Vermischung von verschiedenen Kultursparten. Entdecken, Fördern und Vernetzen bilden das Fundament dazu. Auf diesen Grundpfeilern stehen auch die eigenen Veranstaltungsreihen. Das Herz der Tätigkeit liegt im Brückenschlag zwischen Veranstalter, Zuschauer und Künstler, im Bilden von Netzwerken und Setzen von neuen Impulsen.

http://www.kulturbau.ch

 

Ein Gedanke zu „über uns

  1. Lieber David
    Liebes Kulturbauteam

    Ich kann Euch nur gratulieren zu Eurem Blog. In Deinem letzten Artikel von Dir David sprichst Du aus meinem vollem Herzen. Unsere Stadtväter sind stolz auf unsere vielfältige Kulturlandschaft in Winterthur. Mit Stolz hausieren sie damit in anderen Städten. Das ist schön zu sehen, nur wünschte ich mir, dass Sie auch da und dort dementsprechend den Paragraphen-Beamten in Winterthur wieder für gesunden Menschenverstand plädieren, mal ein Auge zuzudrücken und „Öpfel mit Öpfel“ und Birrä mit Birrä“ vergleichen.
    Liebi Grüss Stefan Lüscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *